Skip to content

#CostaRica Tag 8: Das Ganja Dorf

costarica_36Grad-1811


Heute ging es schon wieder weg vom Dschungel zurück in die Zivilisation. Die Zieldestination war  Puerto Viejo. Erneut lag zu Beginn die spassige Fahrt mit dem LKW bevor: Die Äste peitschten an der Fahrzeugseite entlang, sodass wir uns immer wieder amüsieren konnten wenn einer von uns nicht genügend schnell reagierte und eine Ohrfeige von Mutter Natur erhielt.
costarica_36Grad-1808
Ein langer Tag mit Transfer in das kleine Fischerdorf, welches sich schon zu erkennen gab indem es bereits im Bus beim Vorbeifahren begann nach Ganja zu riechen. Der Raggae dominiert hier die Gesellschaft und diverse Rastafaaaaaaris stehen an den Strassenkreuzungen. Es war für unsere Reisegruppe der erste Moment das Salzwasser der karibischen Küste zu kosten.
Am Abend begaben wir uns in das Dorf in dem diverse Live-Jams im Gange waren. Eine entspannte Atmosphäre um sich ein paar Getränke zu gönnen und die langsame Lebensweseise der Einheimischen zu fühlen. Wir lernten unterwegs noch ein wenig Salsa zu tanzen und auch die besten Bars der Stadt bzw. Dorf kennen. Party Hard!
costarica_36Grad-1834

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: