Skip to content

#CostaRica Tag 9: Entspannen in Puerto Viejo

costarica_36Grad-1840

costarica_36Grad-1853
Nach einem ordentlichen Kater von letzter Nacht war heute das grosse Entspannen in Puerto Viejo auf dem Programm. Am Strand badeten wir im Meer und ich schlief ein paar Stunden zum entspannenden Rauschen des Meeres.
Heute gibt es nicht viel zu berichten. Einfach nur relaxen und am Abend erneut im Städtchen ein paar Getränke zu sich nehmen. All zu lange konnten wir jedoch nicht bzw. sollten wir nicht bleiben, da wir morgen um 08:15 bereits wieder in Richtung San Jose unterwegs sein werden.
Das karibische Feeling hat mich mittlerweile so sehr eingenommen, dass ich mich schon langsamer bewege, die Hektik der Schweiz vollkommen vergessen habe und gerne noch ein paar Tage länger hier bleiben würde.
Latino-Travel und Radio Argovia hat uns erneut einen Halt in diesem schönen Land beschert, die man nicht verpassen darf. Pura Vida Freunde!
image

Titel „Karibik Beach“: 1/200 sec, f/8.0, ISO 100, 28mm

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: