Skip to content

Nico Suave & Rasco

Nico Suave und Rasco (Cali Agents) lieferten am 17. November im Kiff Aarau einen Ohrenschmaus für Hip-Hop Liebhaber. Der Hauptact Rasco bot eine solide Show, jedoch war für mich der deutsche Rapper Suave der Höhepunkt des Abends. Der Hamburger war bereits vor zwei Jahren am HoodLookGood-Openair und vor drei Jahren im Flösserplatz Aarau und überzeugte mich da mit seinen Live-Auftritten. Seine Musik prägte meine jugendlichen Jahre und auch meine Beziehung, denn das Konzert im Flösserplatz war das Erste, welches ich mit meiner Freundin sah. Nico legte also gewissermassen den Grundstein für mein Liebesleben.

Suave kann mit seiner sympathischen Art das Publikum schnell abholen und überzeugt also Duo mit DJ Sparc musikalisch auf ganzer Linie. Ich bedanke mich für einen tollen Abend und hoffe ihr besucht unsere kleine Stadt bald wieder.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: