Skip to content

10 Jahre Classic Session

Spax

Seit 10 Jahren gibt es die Classic Session in Aarau bereits. Früher vor allem im Flösserplatz anzutreffen, ist der Anlass nun vermehrt im KIFF zu geniessen. Das Team der Veranstalter sind zum grossen Teil für die Rap-Highlights in Aarau verantwortlich und tragen so einen wesentlichen zum kompletten Kulturangebot der Stadt bei. An dieser Stelle soll gesagt werden: Vielen Dank!

Aber zurück zum Jubiläums-Abend. Mit DJ Mirko Machine & Spax kam der Abend richtig ins Rollen. Die beiden verstanden es, die Besucher aktiv zu begeistern. Spax kam einige Male von der Bühne und gesellte sich rappend unter die Leute. So konnte er seine Freestyle Künste beweisen und mit den Leuten interagieren. Danach kamen die Jungs von Huss’n’Hodn auf die Bühne und gaben ein über zweistündiges Set zum Besten. Einmal mehr ein tolles Konzert der Kölner Rap-Kombo.  Rap lebt und wird gefeiert!

Das Bild ist mit meinem HTC ONE geschossen worden. Zum Bearbeiten benütze ich VSCO Cam, ein äussert starkes Tool zum Bearbeiten von Bildern auf dem Smartphone. Ich wusste, dass das HTC im Vergleich zu anderen Handy stark in Low-Light Situationen ist, jedoch bin ich von dem Bild (siehe oben) wahnsinnig beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass dies mit dem HTC möglich ist!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: