Skip to content

#CostaRica Tag 12: San Jose & Zürich

imageEndlich lange Ausschlafen. Dann doch um 07:30 Uhr ein Telefon von der Reiseleiterin Sandra, die mich nach dem Wohlbefinden meines Zimmergenossen fragt. „Alles in Ordnung, er ist müde, muss häufig aufs Klo, aber nichts kommt oben raus“. meine Stimme klingt verschlafen und entspannt. Nachdem ich eine weitere Stunde geschlafen habe mache ich mich auf den Weg zum Buffet und anschliessend um Pool. Ein letztes Mal Sonne tanken bevor wir Indie kalte Schweiz abreisen.
imageEine weitere Person der Gruppe musste heute aufgrund von Brechreiz und Durchfall in das Krankenhaus transportiert werden. Auch der Zustand von weiteren Personen verschlechterte sich, sodass die Frage aufkam ob einige von uns aufgrund von Viren-Befall zurückbleiben müsse. Jedoch waren alle in der Verfassung zu reisen (nach der Einnahme zahlreicher Medis). Im Flieger wurde dann noch eine Person unserer Gruppe krank und eine weitere Person einen Kreislaufkollaps und sackte im Flieger zusammen. Die Reise nahm also ein anstrengendes Ende. Ich sitze nun im Flieger Richting Zürich und habe weder eine Tablette eingenommen (als einziger von 14 Personen) noch habe ich irgendwelche körperliche Beschwerden… ich hoffe dies bleibt so und ich bleibe weiterhin gesund!
imageZum Abschluss möchte ich folgenden Personen speziell danken:

Sandra (Latino Travel): Dein Einsatz, deine Organisation war sehr beeindruckend. Jedes noch so kleine Problem konnte durch dich gelöst werden. Vor allem bei der Heimreise und all den erkrankten Teilnehmer hast du stets einen kühlen Kopf bewahrt und dich um alle gekümmert! Ich hoffe auch du bleibst gesund und kannst dich ein wenig erholen!
Marius (Radio Argovia): Deine Berichte haben unsere Liebsten in der Schweiz stets über unser Wohlbefinden informiert. Die Beiträge waren voller Witz und Leben, was deiner Kunst du verdanken ist!
Angela (Radio Argovia): Ich habe es in einem früheren Beitrag erwähnt, dass ich stark beeindruckt bin, wie du die mögliche Teilnehmer ausgewählt hast. Es ist meiner Meinung sehr selten, dass 12 wildfremde Menschen so gut miteinander harmonieren. Big up!

Eine unvergessliche Reise, die ich nie vergessen werde und ich hoffe das wir als Teilnehmergruppe uns ab und zu wieder treffen. Gute Besserung und PURA VIDA!
image

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: