Skip to content

Doppelgangaz Konzert

Doppelgangerz-9903

 

Im Kiff war am 27. Dezember wieder einmal Zeit für Rap aus der USA: Doppelgangaz von New York waren zu Gast im Foyer.  Die Besucher liessen sich von den vollen Bässen leiten und die beiden Rapper Matter Ov Fact und EP sorgten dafür, dass alle kräftig mit bouncen und mitsingen. Ich glaube das bei weitem nicht alle Besucher des Konzerts Kenner der amerikanischen Rap Kombo waren, doch danach dürften wohl die Meisten den Namen nicht so schnell wieder vergessen!

Für alle Leser meines Blogs, welche Doppelgangaz noch nicht kennen, oder vielleicht auch die Songs schon lange nicht mehr gehört haben, für die habe ich hier eine kleine Kostprobe :

Die After-Party war ausserdem ein richtiger Knüller! Der Schweizer DJ Funkydelic liess einen Megahit nach dem nächsten von seinen Plattenteller. Die Auswahl der Songs war so gut gewählt, dass nicht gleich alle Leute wie üblich nach dem Konzert die Lokalität fluchtartig verlassen. Hier geht es zu seinem Soundcloud Profil.

 

1/60 sec, f/2, ISO 400, 28mm
Bei Stagedivings muss man schnell reagieren können. In diesem Fall wurde dies durch die Ankündigen über den Sprung vereinfacht. Mit dem Servo Modus des Autofokus und einem High-Speed Burst Modus kann das Festhalten des Moments weiter vereinfacht werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: