Skip to content

Partyfever on the Reever

party feever-170451

Nachdem uns der miese Sommer und der hohe Wasserpegel letztes Jahr die Party des Jahres versauten, zeigte sich Mutter Natur am 11. Juli von ihrer Besten Seite und es war schon am Morgen klar, dass dies eine fette Sause wird.

Bei Partyfever on the Reever sticht eine gut gelaunte Partymeute mit ihren Gummibooten, Luftmatratzen, Schwimmringen, Badetieren, Schwimmflügeli etc. bei den Sandbänken in Aarau in die Aare für den Ride dieses Sommers.

Bepackt mit unserem Boot und Verpflegung (hauptsächlich flüssiger Art) zeigte sich bereits im rappelvollen und glühend heissen Bus wie auch bei der Ankunft bei den Sandbänken, dass sich dieses Jahr die Anzahl der partyhungrigen Seefahrer definitiv vermehrt hat.

Um drei Uhr hiess es dann endlich Ahoi Kapitäne, Segel hissen und rein ins Vergnügen! Beschwingt und quietschvergnügt liessen wir uns im seichten natürlichen Lauf der Aare hinunter Richtung Summertime treiben. Mukke und Bier, fröhliche Gesichter überall wo man hin schaut, was will man mehr. Ein Manövrieren des Bootes war zwar unmöglich, aufgrund vieler Boots-Parasiten aka. Luftmatratzen, jedoch auch nicht wirklich nötig.

Die MS TUU TUUUUU und ihre Crew wird auch nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn es heisst: „I’m on a boat!“

 

Ein grosses Lob und Dankeschön an die Organisatoren für diesen tollen Event!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: