Skip to content

Rideout bereit für 2013

Slilm Goesgen

 

Die Mitglieder von Fixedgear-Aarau (www.ride-out.ch) sind bereit für das neue Jahr. Die regelmässigen Ausfahrten nehmen zu und die Oberschenkel werden dicker. Sobald die Sonne rauskommt sind die Jungs unterwegs. Für alle die sich den Radtouren anschliessen wollen, sind gerne willkommen. Man kann sich über info@ride-out.ch melden oder ganz simpel in der Werkstatt an der Entfelderstrasse in Aarau auf gut Glück vorbei schauen. Zu Randzeiten oder am Wochenende findet man häufig jemanden vor Ort.

1/60 sec, f/22, ISO 100, 24mm
Durch das starke Gegenlicht muss die Kamera sehr viel Licht verarbeiten. Durch das Schliessen der Blende (f/22) ist dies möglich. Natürlich wäre eine kürzere Verschlusszeit auch eine Option, jedoch wollte ich bei diesem Bild einen möglichst grossen Bereich der Schärfe erreichen. Durch den hohen f-Wert kann dies erreicht werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: