Skip to content

Das Katzen Model

Zuerst muss gesagt sein: Ich bin mehr der Katzen Typ als der Hundetyp.. Michael Mittermeier hat es so ausgedrückt: „Hunde, diese willenlosen, sabbernden Sklaven des Menschen“. Ich bin der Meinung, dass Katzen ihren eigenen Kopf gebrauchen, ja sogar die Menschen ausnützen. Auch wenn das aus der menschlichen Sicht komisch klingt, aber ich finde das gut so! Dieses Tier weiss, wie es mit dem Menschen umgehen muss, um das zu bekommen was es will! Ich schweife ab…

Hier ist eine Katze zu sehen, die sich wie ein Model benimmt: Bei jedem Kamera-Klick ändert sie ihre Pose und blickt immer neugierig in die Linse. Es war (abgesehen davon am Boden herum zu kriechen) nicht schwierig einen guten Moment zu erwischen, die Katze zu fotografieren. Das einzige Problem war, die Katze so gut wie möglich mit ihren Eigenschaften darzustellen. Diese lauernde Haltung als würde sie nächstens die Maus erwischen trifft dies meiner Meinung nach sehr gut.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: