Skip to content

El Rancho @ TGIF

wr-offline-rancho-6939

Freitagabend, ein kühles Blondes und gute Musik. So lässt es sich ins Wochenende starten. Vor allem wenn es sich dabei um richtig gute Live Musik handelt. Letzten Freitag lud die Webrepublic seine Mitarbeiter und deren Freunde zu einem weiteren TGIF-Event und bewies wieder einmal ein gutes Händchen was die Bandwahl anging. Die deutsche Band El Rancho bestehend aus drei charismatischen Jungs nimmt einem mit auf eine musikalische Reise. Mit ihrer akustischen Musik, ein Mix aus Pop,Rock, Country und Folk, zaubern sie eine entspannte und ausgelassene Atmosphäre in die Büroräumlichkeiten der Webrepublic. Fun Fact: Der Sänger der Band könnte eigentlich Jon Snow heissen bzw. Jon Schnee, denn er ist wirklich der Synchronsprecher des King-of-the-North in Game of Thrones.

 

Danke an Eli für die Bilder zur späten Stunde. Manchmal hilft es auch die Kamera aus der Hand zu geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: