Skip to content

Nachtleben Portrait

donnerstag-portrait-8924Ein Donnerstag Abend in Aarau habe ich dazu genutzt, diejenigen Leute zu portraitieren, welche mir spontan über den Weg gelaufen sind. Es macht viel Spass simple Portraits von zufällig ausgewählten Personen zu schiessen. Nach einem kompletten Abend ergibt sich so eine kleine Gallerie von Bildern. Ich danke allen abgebildeten für die Bilder und hoffe euch weiterhin regelmässig in der Stadt zu sehen.

1/60 sec, f/4, ISO 1600, 28mm, (indirektes Blitzlicht)
Alle Bilder sind mit dem Aufsteckblitz geschossen. In Innenräumen ist der Blitz indirekt gegen die Decke gerichtet und das Licht weicher zu gestalten. Die Aussenaufnahmen habe ich mit einem frontal ausgelösten Blitz erstellt. Die Portraits sind aus technischer Hinsicht keine fotografischen Meisterleistungen, es geht hier mehr den Fakt die Menschen so wie sie sind festzuhalten und dadurch eine Momentaufnahme der Aarauer Bevölkerung herzustellen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: