Skip to content

Torch & Toni L @Kiff

torch_kiff-1135

Mit einiger Verspätung findet ihr hier noch die Bilder vom Torch Konzert im Kiff, Aarau. Wir dachten, dass wir diese Bilder bereits auf unseren Blog gepostet haben, jedoch wurden wir durch ein Mail von Claudio darauf aufmerksam gemacht, dass dem nicht so ist… Vielen Dank an dieser Stelle für den Kommentar und sorry dafür, dass wir die Konzertbilder vom 5. September erst mit so viel Verspätung online stellen.

Wir hoffen, dass euch die Bilder trotzdem gefallen und ihr an grossartigen Rap Abend ebenfalls anwesend gewesen seid. Neben Frederick Hahn aka. Torch stand Toni L aka. Funkjoker ebenfalls auf der Bühne. Zuvor durfte man den Zeilen von Shape (eine Hälfte des schweizer Duo’s „Dynamic Duo“) zuhören, welche von TReBeats Klängen unterstützt wurde.

torch_kiff-0986

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: